Ich freue mich auf eine neue anspruchsvolle Aufgabe

Ich freue mich auf eine neue anspruchsvolle Aufgabe: 
Vorsitzender des Ausschusses für Stadtentwicklung, Wirtschaftsförderung, Tourismus und Kultur in der Stadtverordnetenversammlung Königs Wusterhausen. 

Ein großer Dank gebührt Reinhard Wenzel, der diesen Ausschuss in den letzten Jahren mit sehr viel Engagement und Leidenschaft leitete. Ich freue mich auch über das Vertrauen meiner Fraktion, mich als neuen Vorsitzenden zu benennen. 

Als erste Amtshandlungen habe ich heute festgelegt, dass die Stadtverwaltung nun ihre Informationen schriftlich vorlegen soll und wir uns sehr bald ausführlich mit den Themen Verkehr und Parken in der Innenstadt beschäftigen. Hier muss endlich etwas passieren! In der Sitzung des Ausschusses am 5.11. stehen als Themen der Haushalt für 2019, Kulturförderung und Flächennutzungsplan auf dem Programm. 

Auf der Sitzung Anfang kommenden Jahres werden wir uns dann mit der Entwicklung des Flughafenumfeldes beschäftigen und den Austausch mit Experten suchen. Ideen und Anregungen sind immer gern gesehen – hier oder analog; die Sitzungen sind alle öffentlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert