Grundsteinlegung für die neue Kita im Neubaugebiet – Fertigstellung im November.

Als erstes werden die Kinder der gegenüber liegenden Kita Spielspaß einziehen, damit das alte Gebäude abgerissen und ein Neubau an gleicher Stelle entstehen kann. Danach ziehen die Kinder in ihre neue Kita Spielspaß und der Modulbau ist frei für weitere Kitaplätze. 

Zeit wird’s auch – die Zustände in der alten Kita Spielspaß sind schon zu lange schrecklich und gefährlich. Die Kinder, Erzieherinnen und Erzieher der Integrationskita haben etwas besseres verdient. Ich freue mich, dass nun ein Licht am Ende des Tunnels zu sehen ist. Dafür habe ich mich gemeinsam mit vielen anderen gegen viele Widerstände seit 2014 eingesetzt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert