2024 – Königs Wusterhausen mit leistungsfähigen LebensretterInnen

2024 ist Königs Wusterhausen eine Stadt, die ihre Feuerwehr auf den neuesten Stand der Technik gebracht hat und beste Rahmenbedingungen erfüllt.

Ich kämpfe für eine Stadt, in der unsere Feuerwehr die Wertschätzung und Unterstützung erfährt, die sie verdient und in jedem Ortsteil modern und leistungsfähig ausgestattet ist.

KW-Konkret:

Ich werde den Neubau der Hauptfeuerwache auf dem Funkerberg weiter unterstützen und dafür Sorge tragen, dass die Umsetzung zügig erfolgen kann.

KW-Konkret2022:

Ich setze mich für attraktive Arbeitsbedingungen der hauptamtlichen Kräfte ein und sehe die Stadt als staatliche Institution in der Pflicht und Verantwortung für diejenigen, die in 30 bis 40 Dienstjahren ihr Leib und Leben für die Bevölkerung riskiert haben, eine Absicherung zu schaffen, sodass niemand auf die Straße gesetzt wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.