1. Sitzung des Ausschusses für Stadtentwicklung, Bauen und Umwelt

Am Dienstag tagte der neue Ausschuss für Stadtentwicklung, Bauen und Umwelt, dessen Vorsitzender ich bin, das erste mal und dauerte auch direkt vier Stunden. Auf der vollen Tagesordnung standen unter anderem der Bau der neuen Kita Spielspaß – ein Projekt, das mir schon seit Jahren besonders am Herzen liegt -, die Entwicklung eines Wohngebietes am Amtsgarten, der Bebauungsplan zum Neubau der Grundschule Zeesen und auch die Seebrücke Senzig. 

Die Stadtverwaltung informierte auch zum Stand der Kita Klein und Groß. Seit Mittwoch würden nun alle Gutachten vorliegen und dem Bauordnungsamt zugeleitet, damit dieses zeitnah das Objekt zur Nutzung freigeben kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.