Meine Heimatstadt – hier lässt es sich leben! – MORGEN SIND WAHLEN! – ein kurzer Rückblick

Anstregende Wochen des Wahlkampfes liegen hinter mir. Eine sehr spannende, aber auch angespannte Zeit geht damit zu Ende. Viele tolle Erlebnisse bleiben (wie meiner Galerie und den vorigen Artikeln entnommen werden kann). Insgesamt habe ich 1000 Türanhänger, 2500 persönliche Flyer und unzählige give-aways an Infoständen oder auch anderswo verteilt. Ich habe viel Zeit und Kraft in diesen Wahlkampf gesteckt und hoffe sehr, dass dies auch belohnt wird und Sie mir morgen an der Wahlurne Ihr Vertrauen schenken.

Zum Abschluss möchte ich noch ein paar persönliche Worte über KW verlieren:

Meine Heimatstadt ist und bleibt Königs Wusterhausen! Hier bin ich geboren, zur Schule gegangen, hier wohne und lebe ich zusammen mit meiner Familie und meinen Freunden. Auch trotz meines Studienortes Berlin, bin ich nicht weggezogen, sondern hier geblieben. Hier bin ich verwurzelt und ich lebe sehr gern hier. Seit einiger Zeit gibt es auch ein sehr schönes Imagevideo der Stadt. Schauen Sie doch mal rein:

 

 

Die Stadt hat sich – auch Dank der guten Arbeit von Bürgermeister Lutz Franzke und den Stadtverordneten der SPD – sehr gut entwickelt. Es gibt dennoch noch viel zu tun – dabei möchte ich mitwirken. KW soll noch liebens- und lebenswerter werden. Darum bitte ich Sie jeweils um Ihre drei Stimmen bei der Wahl am kommenden Sonntag. Sie finden mich auf folgenden Listenplätzen der SPD:

 

Kreistagsliste – Platz 9

 

Stadtliste – Platz 11

 

Ortsbeiratsliste – Platz 6

 

Meine oberste Bitte: GEHEN SIE WÄHLEN!

 

index

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert