Politische Prominenz in der Stadt

Zu gleich drei Terminen freuen wir uns auf bundes- und landespolitische Prominenz in Königs Wusterhausen:

Montag, 18.08. – 18 Uhr – Mehrgenerationenhaus KW, Fontaneplatz 12 – MANUELA SCHWESIG, Bundesministerin für Familie, Senioren, Frauen und Jugend und stellv. Parteivorsitzende der SPD kommt zu einer Diskussionsveranstaltung zum Thema “Unsere Kinder – gut betreut!? – Kinderbetreuung in Brandenburg”, mit dabei auch der Landtagsabgeordnete Klaus Ness

Dienstag, 09.09. – 19 Uhr – KW-Eventcenter, Maxim-Gorki-Str. 2 (ehem. SIX) – DIETMAR WOIDKE – lädt zur Veranstaltung “Dietmar Woidke Direkt – Mein Plan für Brandenburg”, dort stellt der Spitzenkandidat der SPD Brandenburg das Regierungsprogramm der SPD vor.

Donnerstag, 11.09. – 18:30 Uhr – KW-Eventcenter, Maxim-Gorki-Str. 2 (ehem. SIX) – FRANK-WALTER STEINMEIER im Gespräch mit KLAUS NESS.

Für alle Veranstaltungen gilt: Die Veranstalter behalten sich vor, von ihrem Hausrecht Gebrauch zu machen und Personen aus dem rechtsextremen (Parteien)Spektrum von der Veranstaltung auszuschließen.