SPD Königs Wusterhausen lädt zum Tanz in den Mai

tanz in den mai

Der SPD-Ortsverein Königs Wusterhausen lädt alle Interessierten am 30.04.2012 ab 18.00 Uhr zum „Tanz in den Mai“ in den Saal der Kavaliershäuser in Königs Wusterhausen ein.

Hier besteht Gelegenheit zum Tanz zu angenehmer Musik und zu netten Gesprächen bei Bier oder Wein am Rande. Dafür stehen an dem Abend auch unser Landtagsabgeordneter Klaus Ness, unser Bürgermeister Dr. Lutz Franzke und viele Kandidatinnen und Kandidaten zum Kreistag und zur Stadtverordnetenversammlung gerne zur Verfügung.

Weiterhin befindet sich ein rustikales Buffet im Angebot, wofür an dem Abend ein Kostenbeitrag von lediglich 5 € pro Person erhoben wird. Der Ortsverein freut sich darauf, möglichst viele Bürgerinnen und Bürger Königs Wusterhausens an dem Abend begrüßen zu dürfen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, aber bei vorheriger Rückmeldung ist eine Platzreservierung möglich. Frühes Anmelden sichert gute Plätze!
Anmeldung unter: tanz-in-den-mai@spd-kw.de.

Die dazugehörige Veranstaltung bei Facebook: https://www.facebook.com/events/565415483556645/

Die Veranstalter behalten sich vor, von ihrem Hausrecht Gebrauch zu machen und Personen aus dem rechtsextremen (Parteien)Spektrum von der Veranstaltung auszuschließen.