Klares Zeichen gegen BraMM

Bürgermeister Dr. Lutz Franzke und der Beigeordnete Jörn Perlick sind stolz auf die Königs-Wusterhausener. Am vergangenen Montag waren dreimal Mal so viele couragierte und weltoffene Bürgerinnen und Bürger auf der Straße als das Häuflein Unterstützer der sogenannten „Brandenburger für Meinungsfreiheit und Mitbestimmung“ (BraMM).
 
„Unseren aufrichtigen Dank für das klare Votum für ein menschliches, weltoffenes, tolerantes und gewaltfreies Miteinander, für das besonnene Auftreten unserer demokratischer Unterstützer und für das sehr kompetente Handeln der Einsatzkräfte der Polizei.“ sagte Franzke und appelliert gleichzeitig an alle, am kommenden Montag durch ein noch stärkeres Erscheinen zu demonstrieren:
 
„Solche Aktionen braucht Brandenburg nicht, und braucht auch unser Königs Wusterhausen nicht.“