SPD Königs Wusterhausen lädt zum Bürgerdialogforum

Bürgerdialog wird auch nach der Wahl fortgesetzt

Im Vorfeld zur Kommunalwahl im vergangenen Jahr beteiligte der SPD-Ortsverein Königs Wusterhausen in einen breit angelegten Dialogprozess die Bürgerinnen und Bürger der Stadt an der Erstellung des Wahlprogramms. Der Bürgerdialog „Das ist mein KW! – Der kommunale Bürgerdialog der SPD.“ bildete die inhaltliche Grundlage für die Ziele und Forderungen der SPD für die Wahlperiode der Stadtverordnetenversammlung bis 2019. Viele Vorschläge der Bürgerinnen und Bürger haben im Wahlprogramm Platz gefunden.

Die SPD hat dabei besonders betont, dass der Dialogprozess auch nach der Wahl fortgesetzt werden soll. Daher nimmt der Ortsverein den Ablauf des ersten Jahres der Wahlperiode zum Anlass, mit den Bürgerinnen und Bürgern eine erste Zwischenbilanz zu ziehen und um gemeinsam zu diskutieren was aus den Vorschlägen und Ideen geworden ist.

Der SPD-Ortsverein Königs Wusterhausen lädt herzlich ein zum:

Bürgerdialogforum,

am Mittwoch, den 20.05.2015

um 19 Uhr

in Honeckes Altes Wirtshaus, Kirchplatz 4, 15711 Königs Wusterhausen.

Weiterhin möchte die SPD die Gelegenheit nutzen um über aktuelle Probleme in der Stadt und Vorschläge für Königs Wusterhausen zu diskutieren.

Die Veranstalter behalten sich vor, von ihrem Hausrecht Gebrauch zu machen und Personen aus dem rechtsextremen (Parteien)Spektrum von der Veranstaltung auszuschließen.

Weitere Informationen gibt es unter www.spd-kw.de/buergerdialog