Auf dem heißen Stuhl!

Am 15. Mai war ich bei den Jungen Humanisten (Juhus) des Humanistischen Regionalverbandes Ostbrandenburg e.V in Königs Wusterhausen zu Gast. Jeden Donnerstag haben die Mädchen und Jungen ab 14 Jahren ihren Clubabend. Dabei veranstalten sie ein Format, bei dem der jeweilige Gast auf den "heißen Stuhl" kommt und mit allerlei Fragen gelöchtert wird. Dabei gab es persönliche oder witzige Fragen und natürlich ging es auch um die Kommunalwahl am 25. Mai.

 

Unbenannt

 

Es kamen ca. 30 Juhus – darunter auch viele Erstwähler ab 16 Jahren – in gemütlicher Runde zusammen. Die Runde hat mir sehr viel Spaß gemacht und gern komme ich wieder. Eine tolle Truppe, die von Günther David umsorgt wird. Also: danke an die Juhus für die Einladung, bis demnächst und das wichtigste: GEHT DEMOKRATISCH WÄHLEN!

 

FZH-Bauchbinde

Das Freizeithaus der Juhus in der Scheederstraße Königs Wusterhausen. Eine sehr empfehlenswerte Adresse – kommt doch mal vorbei!